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Produktionsdienstleistungen

Produktionsdienstleistungen

Für Handling und Konfektionierung und Qualitätskontrolle bis hin zur Verarbeitung anspruchsvollster Produkte aus Maschinenbau und Zulieferindustrie stehen unsere erfahrenen Teams bereit. Sie geben den Takt an bei der Produktion, wir setzen alles um. Für Handling und Kommissionierung, Konfektionierung und Qualitätskontrolle bis hin zur Verarbeitung anspruchsvollster Produkte aus Maschinenbau und Zulieferindustrie stehen unsere erfahrenen Teams bereit. Dass wir mit vielfältigen Audits unsere Qualifikation, z.B. zum Handling von Lebensmitteln nachweisen können, können Sie als selbstverständlich voraussetzen. Wir verfügen über Erfahrung z.B. in den Bereichen: Automotive, Maschinenbau, Industrie, Lebensmittel und Getränke, Pharma / Kosmetik, Print, Sport …
50 ml Bumper frost - Muskel-Aktiv-Gel - Body Label

50 ml Bumper frost - Muskel-Aktiv-Gel - Body Label

Praktische Kosmetikflasche zum Anhängen! Das Fläschchen mit Silikonhülle ist nicht nur optisch ein echter Hingucker! Raffiniert mit Schlaufe zum Anhängenan den Wander-Rucksack, die Sport-Tasche oder ans Fahrrad. 50 ml Flasche und Klappdeckel (zufällig ausgerichtet) weiß; Silikonhülle und Schlaufe in frost. Anregendes Körpergel zur Massage der Haut sowie von Muskeln und Gelenken. Durch die Kombination von Latschenkiefern-, Rosmarin- und Lavendelöl wirkt es aktivierend und belebend. Mit Kampfer und Menthol erfrischt es wohltuend nach einem anstrengenden Arbeitstag. Es ist besonders gut geeignet zur Lockerung der Muskeln nach dem Sport, bei Verspannungen oder Muskelkater. Vegan, pH-neutral, ohne Parabene oder Konservierungsstoffe. Dermatologisch "sehr gut hautverträglich" getestet. Hergestellt in Deutschland. Dekoration: Body Label: Etikett PE (weiß) auf Vorder- und Rückseite, Druck 4c CMYK. Wahlweise glänzend oder matt. Artikelnummer: 1218957 Druckfarben: 4c (CMYK) Gewicht: 70 g Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 33049900 Druckbereich: 36 x 65 mm + 2 mm Anschnitt Maße: 29,7 x 39,4 x 13,2 cm
BKS Profilzylinder 40/50

BKS Profilzylinder 40/50

BKS Profilzylinder 40/50 Serie 8812 Normalschließung vernickelt A/B=GF Gefahrf. beidseitig Not+Gefahr inkl. 3 Schlüssel B 8812 0039 Geprüft nach DIN EN 1303 und DIN 18252 Seri­en­mäßig geschützt gegen Schlagpi­cking Schlüs­selco­die­rung für ein­fache Nach­schlüs­sel­be­stel­lung 5-stif­tige Pro­filzylinder mit para­zen­tri­schem Schlüs­sel­profil Zylinderge­häuse: Mes­sing ver­ni­ckelt oder Mes­sing matt Schlüs­sel: Stahl ver­ni­ckelt Stulpschraube: M5 x 80 mm, Stahl ver­ni­ckelt Artikelnummer: E481399 Gewicht: 0.2 kg
Transportlogistik

Transportlogistik

Unsere Transportlogistik-Lösungen bieten effiziente und zuverlässige Transportdienstleistungen, um sicherzustellen, dass Ihre Güter sicher und pünktlich an ihr Ziel gelangen. Wir verstehen die Bedeutung einer reibungslosen Transportlogistik für den Erfolg Ihres Unternehmens und bieten maßgeschneiderte Lösungen, die Ihren Anforderungen gerecht werden. Unsere Transportlogistik umfasst: Versandmanagement: Wir organisieren den Transport Ihrer Güter von Ihrem Standort zu verschiedenen Zielorten. Unsere effiziente Versandlogistik gewährleistet eine pünktliche und kosteneffiziente Auslieferung. Frachtmanagement: Wir bieten umfassendes Frachtmanagement, um die besten Frachtoptionen für Ihre Bedürfnisse zu identifizieren. Wir berücksichtigen Faktoren wie Frachtvolumen, Entfernung und Zeitrahmen, um die wirtschaftlichsten Optionen zu wählen. Lagerlogistik: Unsere Lagerlogistik umfasst die Einlagerung und Bestandsverwaltung, um sicherzustellen, dass Ihre Güter jederzeit verfügbar sind und reibungslos in den Versand integriert werden. Versandoptimierung: Wir optimieren die Versandprozesse, um sicherzustellen, dass Ihre Güter auf dem schnellsten und kostengünstigsten Weg geliefert werden. Dies umfasst die Auswahl der geeigneten Transportdienstleister und die Planung der besten Routen. Echtzeit-Tracking: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, den Versand Ihrer Güter in Echtzeit zu verfolgen. Sie erhalten Updates und Informationen über den Status Ihrer Sendungen, um den Überblick zu behalten. Kundenservice: Unser Kundenservice-Team steht Ihnen zur Verfügung, um alle Fragen zu beantworten und bei Problemen zu unterstützen. Wir kümmern uns um Ihre Anliegen und sorgen für eine reibungslose Abwicklung. Unsere Transportlogistik-Lösungen sind darauf ausgerichtet, die Effizienz Ihrer Lieferkette zu steigern und den Transport Ihrer Güter nahtlos zu gestalten. Wir setzen modernste Technologien und bewährte Praktiken ein, um sicherzustellen, dass Ihre Güter sicher und pünktlich an ihr Ziel gelangen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Transportlogistik-Dienstleistungen und wie sie dazu beitragen können, Ihre Lieferkette zu optimieren und den Erfolg Ihres Unternehmens zu unterstützen, zu erfahren. Wir entwickeln gerne maßgeschneiderte Transportlogistik-Lösungen, die Ihren Anforderungen entsprechen.
An- und Verkauf von Auslaufmodellen

An- und Verkauf von Auslaufmodellen

An- und Verkauf von Auslaufmodellen – Günstige Restposten für Ihr Geschäft Profitieren Sie vom An- und Verkauf von Auslaufmodellen und erweitern Sie Ihr Sortiment mit hochwertigen Produkten zu reduzierten Preisen. Diesch Warenhandel ist Ihr verlässlicher Partner, wenn es um den Ankauf und Verkauf von Auslaufmodellen geht. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Auslaufmodellen aus verschiedenen Branchen – von Elektronik und Möbeln bis hin zu Textilien und Haushaltswaren. Unsere Auslaufmodelle stammen aus Überproduktionen, Saisonwechseln oder Lagerbereinigungen und sind ideal für Groß- und Einzelhändler, die preiswerte Waren für den Weiterverkauf suchen. Alle Produkte sind geprüft und von hoher Qualität. Nutzen Sie die Chance, günstige Auslaufmodelle für Ihr Geschäft zu erwerben. Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie mehr über unsere aktuellen Angebote!
Marketing

Marketing

Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Marketing-Beratung

Marketing-Beratung

Marketing- / und Markenberatung mit SSBC. Erfahren. Kompetent. Kundenfokussiert. Gern stehen wir Ihnen für ein unverbindliches Erstgespräch zur Verfügung. Mit einem Team von erfahrenen Experten bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Marketingziele zu erreichen und Ihr Geschäft auf das nächste Level zu heben. Unsere Marketing-Beratungsdienstleistungen umfassen: Strategische Markenberatung: Wir helfen Ihnen bei der Entwicklung von effektiven Markenstrategien, um Ihre Marke optimal zu positionieren und den Markterfolg zu steigern. Markenanalyse: Unsere Experten führen gründliche Markenanalysen durch, um Schwachstellen zu identifizieren und Optimierungspotenziale aufzudecken. Markenpositionierung: Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Marke klar und eindeutig zu positionieren, um eine starke Markenidentität aufzubauen. Employer Branding: Mit unserer Unterstützung entwickeln Sie eine starke Arbeitgebermarke, um talentierte Mitarbeiter anzuziehen und zu binden. Change Management Prozesse: Wir helfen Ihnen, Veränderungsprozesse erfolgreich zu managen und Ihre Mitarbeiter für neue Strategien und Ziele zu begeistern. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihr Unternehmen oder Ihre Marketing-Agentur dabei zu unterstützen, effektive Marketingstrategien zu entwickeln und umzusetzen. Verlassen Sie sich auf unser Fachwissen und unsere Erfahrung, um die Wirksamkeit Ihrer Marketingbemühungen zu steigern und nachhaltigen Erfolg zu erzielen. Mit unserer Marketing-Beratung werden Sie gestärkt, um den Herausforderungen eines sich ständig verändernden Marktes erfolgreich zu begegnen.
Preismodelle

Preismodelle

Ihr Erfolg, ist unser Erfolg. Mit unserem pauschalierten Angeboten bieten wir unsere professionellen Dienstleistungen für jedes Budget. Gute Idee - wenig Budget? Für Unternehmen ist es oft schwierig alles unter einen Hut zu bekommen. Nutzen Sie unser Pauschal System und sind von Anfang an vorne dabei.
Vernetzte Websites

Vernetzte Websites

Clever vernetzt im WWW Mit vernetzten Websites können Inhalte auf unterschiedlichen Domains und den passenden mobilen Versionen gleichzeitig ausgegeben werden. Dadurch sparen Unternehmen viel Aufwand in der Pflege und dem Unterhalt von Websites. Viele Unternehmen setzen auf Microsites. Eine Microsite umfasst nur ein spezielles Thema, während die klassische Unternehmensseite alle Themen rund um das Unternehmen abdeckt. Je spezieller eine Website ist, desto leichter wird sie von Besuchern gefunden. Auch Suchmaschinen bewerten diese Inhalte als wichtig. Dadurch erzielen Firmen, die Microsites einsetzen schon seit einigen Jahren einen gewaltigen Marketingvorsprung und erhöhen Ihre Schlagkraft im Netz. Auch auf kommunalen Websites wird Vernetzung immer wichtiger. So sind zum Beispiel die Ansprechpartner von Kommunen und Antragsformulare auf allen Websites ausgegeben, die zum kommunalen Verbund gehören. Das reicht von der kleinen Ortsgemeinde über die Städte und Kreise bis zu den Landesportalseiten. Auch Schulen, Verbände, Energieversorger und Feuerwehren können so in den kommunalen Verbund einbezogen werden, dass wichtige Informationen auch in den jeweils höheren Einheiten zur Verfügung stehen. Obwohl alle Inhalte aus einem System geliefert werden, kann jede Website auf einer eigenen Domain mit individueller Gestaltung angezeigt werden. Interessant ist dabei vor allem, dass nur noch ein Backend genutzt werden muss, in dem die Inhalte verwaltet werden. Jeder Nutzer hat spezielle Rechte und sieht jeweils nur den Teil der unterschiedlichen Websites, den er bearbeiten kann. Da alle Mitarbeiter nur noch ein System nutzen, wird auch der Schulungsaufwand wesentlich geringer. Mitarbeiter können sich gegenseitig aus- und weiterhelfen. Regelmäßige Sicherheitsupdates des Content Management Systems und Anpassungen im Design sind wesentlich kostengünstiger als wenn jeder Kommunalbetrieb seine eigene Website unterhalten muss. Natürlich gibt es noch externe Vernetzungsmöglichkeiten. So binden wir zum Beispiel Inhalte aus Termine-Regional.de in Websites von Kunden ein, die Veranstaltungen, Seminare oder andere Termine nicht nur auf Ihrer Website sondern auch überregional darstellen möchten. Diese Inhalte werden nicht wie oft üblich mit Frames eingebettet, sondern direkt vom Server ausgeliefert. Doch welchen Nutzen bietet diese Lösung? Eine effiziente Arbeitsweise, die Gestaltung ist genau an Ihre Website angepasst und vor allem eine deutlich verbesserte Positionierung in Suchmaschinen. Lassen Sie sich von uns aufzeigen, welche Möglichkeiten sich speziell für Ihr Unternehmen aus einer effektiven Vernetzung ergeben.
Business Intelligence Beratung

Business Intelligence Beratung

areto unterstützt Sie bei der Gestaltung und Umsetzung Ihrer Data Warehousing, Data Analytics, Data Engineering und Data Science Projekte. Unternehmen benötigen bei der Umsetzung von Business Intelligence (BI)-Projekten eine durchdachte Strategie. Die durch die Digitalisierung entstehenden und für Entscheidungen verfügbaren Datenmengen werden immer umfangreicher. Die Nutzung von Software, Plattformen und Systemen, welche auf Technologien wie Cloud Computing, Machine Learning, Predictive Analytics oder Data Vault 2.0 aufbauen, ist für den Erfolg im Wettbewerb unerlässlich geworden. areto unterstützt Sie bei der Gestaltung und Umsetzung Ihrer Data Warehousing, Data Analytics und Data Science Projekte. Wir begleiten unsere Kunden von der Anforderungsanalyse, dem Design, der technischen Implementierung, der Schulung ihrer Mitarbeiter bis hin zum technischen Support und Interim Management.
Risikoanalyse

Risikoanalyse

Als zentrales Element der CE-Kennzeichnung ist die Risikoanalyse für die Maschinensicherheit ein wichtiges Dokument, welches auch Sie als Hersteller absichert. Durch meine berufliche Tätigkeit und zusätzliche Schulungen kann ich Ihnen beim Thema Risikoanalyse, bei der Bestimmung des dazugehörigen Performancelevel sowie der nötigen Komponentenauswahl zur Seite stehen und unterstützen. Mit einer vollständigen Risikoanalyse inkl. dokumentierten Vorgängen, den entsprechenden Unterweisungen und Informationen für den Kunden sind Sie nicht nur rechtlich abgesichert, sondern schaffen auch Vertrauen und Transparenz bei Ihren zukünftigen Kunden.
Finetrading / Einkaufsfinanzierung

Finetrading / Einkaufsfinanzierung

Wir stellen mittelständischen Unternehmen revolvierende Wareneinkaufsfinanzierung durch Beträge von €50.00-€350.000 mit Zahlungsziel von 30-90 Tage. LTP- Wareneinkaufsfinanzierung unterstützt unsere Kunden, die Bindung ihres Kapitals an wenig ertragreichen Positionen zu verringern, bessere Kaufpreise zu erzielen, ihre monatlichen und saisonalen Liquiditätsschwankungen auszugleichen, um hier nur einige wenige Effekte zu nennen. Mit unserer rollierenden Finanzierung können unsere Kunden erhebliche Handlungsvorteile erzielen und dabei ihren Umsatz und ihren Deckungsbeitrag deutlich verstärken.
Technik – Due Diligences

Technik – Due Diligences

Filialen aufnehmen und bewerten. Detaillierte, qualifizierte und aussagekräftige Unterlagen zu Ihrer Entscheidungsfindung. Wir schaffen Fakten, indem wir bei Übernahmen alle Filialen aufnehmen und bewerten. Detailliert und qualifiziert erhalten Sie von uns aussagekräftige Unterlagen zu Ihrer Entscheidungsfindung. Bei Schließung liefern wir Ihrer Bauabteilung und Ihrem Technischen Einkauf Zahlen und Fakten zu: - Was befindet sich in den Filialen? - Was ist noch zu erzielen? - Was wollen oder können wir weiterverwenden? - Was kostet oder bringt die Räumung? IHR VORTEIL: Wir bewerten die noch brauchbaren Teile und machen Ihnen ein verbindliches Kaufangebot. Darüber hinaus erhalten Sie ein Angebot für die komplette Räumung inklusive Entsorgung des nicht mehr verwendbaren Inventars. Termingerechte und zuverlässige arbeiten sind für uns selbstverständlich und haben uns auch bekannt gemacht! Wir arbeiten für große deutsche, österreichische und französische Handelsketten. Gerne senden wir Ihnen einige Referenzen zu. Sprechen Sie uns an!
B2B und B2C Logistik Partner

B2B und B2C Logistik Partner

Unsere Mission bei Amara Fulfillment ist es, eine nachhaltige und hochleistungsfähige Fulfillment-Lösung zu entwickeln, die es unseren Partnern ermöglicht, ihr Geschäft auszubauen und ihr volles Potenzial zu entfalten. Wir legen dabei besonderen Wert auf höchste Effizienz, Kundenorientierung und Nachhaltigkeit. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, indem wir nahtlose, kosteneffiziente und flexible Fulfillmentdienstleistungen bereitstellen.
Full Stack Cloud-Entwicklung

Full Stack Cloud-Entwicklung

Wir wählen grundsätzlich das strategisch passendste Toolkit für die Entwicklung Ihrer individuellen Cloud-Lösung, sodass Ihr Stack nahtlos mit jedem großen Cloud-Service-Anbieter integriert werden kann. AWS bietet betriebliche, softwarebasierte und physische Maßnahmen, um Ihre Anwendungen langlebig, intuitiv, sicher und zugänglich zu machen. Dank unserer Partnerschaft mit AWS und unserer eigenen langjährigen Erfahrung in der maßgeschneiderten Entwicklung sind wir in der Lage, sichere Lösungen zu gestalten, die Ihr Unternehmen entscheidend voranbringen. Google Cloud Wir nutzen die globale Reichweite, das umfangreiche Glasfasernetz und die Analysemöglichkeiten von Google Cloud, um die Produktivität Ihrer Cloud-Computing-Lösungen zu unterstützen. Rackspace Cloud Wir haben umfassende Erfahrung mit Rackspace, einem führenden End-to-End-Multi-Cloud-Unternehmen, das für die Aktualisierung von Anwendungen und den Aufbau komplett neuer Lösungen bekannt ist. Azure Ganz gleich, ob Sie neue Anwendungen entwickeln oder bestehende bereitstellen, unser Team nutzt die umfangreiche Toolbox von Microsoft Azure, um Sie dabei zu unterstützen, unternehmenskritische Software zu verwalten und gleichzeitig hohe Leistungsstandards zu erfüllen. Heroku Heroku ist eine mehrsprachige Platform-as-a-Service, auf die sich Vention-Entwickler stützen, um Anwendungen vollständig in der Cloud zu erstellen, auszuführen und zu betreiben. Planen Sie Ihre Cloud-Strategie Im Rahmen unserer Cloud-Entwicklung setzen wir auf eine Kombination aus strategischer Denkweise und Innovationsgeist - für Cloud-Produkte, die flexibel, skalierbar und sicher sind. So können Ihre aktuellen Anforderungen erfüllt werden, während gleichzeitig genug Spielraum für spätere Anpassungen und Optimierungen bleibt. Lassen Sie sich von uns beraten und erfahren Sie, wie Sie Ihr Unternehmen mit der Entwicklung von Cloud-basierten Anwendungen erfolgreich nach vorn bringen. SaaS Wir orientieren uns an Ihren Zielen und unterstützen Sie bei Ihrer Produktplanung - in jeder Phase des Entwicklungszyklus. Dabei geht es uns vor allem um den Aufbau einer einheitlichen SaaS-Infrastruktur, die schnell und reibungslos skaliert werden kann, um Ihre betrieblichen und geschäftlichen Anforderungen zu erfüllen. DevOps Mit Ihrer individuellen Cloud-Entwicklungsstrategie erhalten Sie maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre DevOps optimieren und gleichzeitig kontinuierliche Verbesserungen durch neue Versionen, zusätzliche Funktionen sowie automatisierte Tests und Installationen bieten.
Bestandsmanagement

Bestandsmanagement

Erhöhte Verfügbarkeit bei reduzierten Beständen. Bestandsmanagement Das Lager voll und trotzdem ist der vom Kunden bestellte Artikel nicht im Lager. Viele Unternehmen kennen diese Situation, die ein Zeichen fehlerhafter Planung ist. Es gibt viele Einflussgrößen, die auf den Lagerbestand wirken. Die Genauigkeit der Absatzprognose und das Verfahren zur Materialdisposition seien hier nur beispielhaft genannt. Zudem nehmen mit Einkauf (hohe Mindestabnahmemengen), Produktion (große Losgrößen) und Vertrieb (hohe Absatzprognosen) unterschiedliche Unternehmensbereiche auf die Lagerbestände Einfluss, zumeist ohne eine Bestandsverantwortung zu tragen. Dazwischen sitzt der Disponent in der Materialwirtschaft und plant mit überhöhten Sicherheitsbeständen, um bei Fehlmengen nicht der Buhmann zu sein. Wir helfen Ihnen, ein effizientes Bestandsmanagement aufzubauen, mit dem Sie Ihre Warenverfügbarkeit steigern und trotzdem Ihre Lagerbestände und damit Ihre Lager- und Kapitalbindungskosten reduzieren. Typische Fragestellungen: Warum kommt es immer wieder zu Out-of-Stock-Situationen, obwohl das Lager voll ist? Mit welchen Artikeln bzw. Artikelgruppen lassen sich die größten Potenziale zur Reduzierung der Lagerbestände und / oder Kapitalbindung heben? Wie sind die bestehenden Bestandsreichweiten zu bewerten? Welche Auswirkungen haben reduzierte Bestandsreichweiten auf Lagerplätze, Lagereffizienz und Kapitalbindung? Wie lässt sich die Genauigkeit der Absatzprognose und damit die Bestandsituation verbessern? Mit welchen Sicherheitsaufschlägen werden heute Artikel für Einkauf bzw. Produktion disponiert? Wie sind die Sicherheitsbestände im Verhältnis zu den Absatzschwankungen und Wiederbeschaffungszeiten zu beurteilen? Wie können Lagerbestände nach erfolgreicher Bestandsreduktion nachhaltig auf niedrigem Niveau gehalten werden? Unsere Kernleistungen: Kommunikation zwischen den an der Bestandsplanung beteiligten Bereichen und Mitarbeitern verbessern, Verantwortlichkeiten klar zuordnen Lagerhüter, Bodensätze und überhöhte Sicherheitsbestände im Lager identifizieren Genauigkeit der Absatzprognose erhöhen durch Einsatz optimierter mathematischer Methoden Dispositionsqualität steigern durch Auswahl und Anwendung optimaler Dispositionsverfahren und Parameter ( optimale Produktions- bzw. Bestellmengen) Auswirkungen auf Lagerbestände aufzeigen durch IT-gestützte Simulation alternativer mathematischer Methoden für Absatzprognose, Materialdisposition und Berechnung von Sicherheitsbeständen Alternative Beschaffungsstrategien überprüfen und bewerten, z.B. VMI-Steuerung mit Konsignationslager bei Lieferanten, verstärktes Source-to-order, C-Teile-Management Durchlaufzeiten in der Produktion verkürzen und Pufferbestände reduzieren Bestandscontrolling aufbauen als Monitoring- und Steuerungsinstrument für dauerhaft optimierte Bestände
Vertrieb

Vertrieb

Abhängig vom Bauteil und der geforderten Reinigungsqualität ermitteln wir das ideale Reinigungsverfahren für Sie und bieten Ihnen eine zielgerichtete Reinigungsanlage, ob neu oder gebraucht, an.
Private Label Produkte

Private Label Produkte

Als Hersteller von privat Label-Produkten bieten wir Ihnen eine breite Palette von Optionen, um Ihre eigene Marke zu stärken und Ihre Kundenbindung zu verbessern. Ob Sie nun Pflegeprodukte, Kosmetika, Reitsportprodukte oder Produkte für die Landwirtschaft herstellen möchten, wir haben das Know-how und die modernen Produktionsanlagen, um Ihnen hochwertige Produkte zu einem wettbewerbsfähigen Preis anzubieten. Unser Angebot an privaten Label-Produkten umfasst auch White Label-Produkte, die Ihnen die Freiheit geben, Ihre Marke in den Vordergrund zu stellen. Mit unseren White Label-Produkten können Sie Ihre eigene Verpackung, Ihr eigenes Logo und Ihre eigene Marketingbotschaft auf den Produkten präsentieren, um Ihre Markenbekanntheit zu steigern und Ihr Image zu verbessern. Als führender Anbieter von privaten Label-Produkten setzen wir auf höchste Qualitätsstandards und umweltfreundliche Produktionsmethoden. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den höchsten Anforderungen entsprechen und Ihre Marke optimal repräsentieren. Um eine stetig gleich bleibende Qualität zu gewährleisten und diese kontinuierlich zu optimieren, verpflichten wir uns zur Erfüllung relevanter Anforderungen gemäß den Grundsätzen und Leitlinien der Good Manufacturing Practice (GMP), des IFS-HPC Standards, der Normen ISO 9001:2015 und ISO 13485:2016 sowie der fortlaufenden Verbesserung unseres Qualitätsmanagementsystems. Mehr zu unserem Qualitätsmanagement erfahren sie auch hier. Das breit aufgestellte Portfolio der Eimermacher Gruppe erlaubt die Herstellung von qualitativ hochwertigen Produkten im Bereich der Konsumgüter und Nischenmärkten. Medizin-Produkte & Kosmetik für den humanen Bereich Tierarzneimittel und Pflegeprodukte für Tiere Oberflächen (z.B. Wachse, Oberflächendesinfektion) und Textil (Waschmittel, Imprägnierung, Lederpflege u.v.m.)
Internetagentur

Internetagentur

Gemeinsam realisieren wir Ihr Internetprojekt und stehen Ihnen von der Konzeption bis hin zur Gestaltung und Umsetzung zur Seite. In uns finden Sie die Spezialisten im Onlinebereich.
Neukundengewinnung

Neukundengewinnung

Um einen stetigen Wachstum der Unternehmenskennzahlen gewährleisten zu können, ist ein dauerhafter Prozess von neuen Einnahmequellen essenziell. Durch spezielle und einzigartige Werbeaktionen - maßgeschneidert auf Ihr Unternehmen - generieren wir einen dauerhaften Fluss an Kundenanfragen
City E-bike und E-Faltbike  Lieferant, B2B Handel

City E-bike und E-Faltbike Lieferant, B2B Handel

Wir bieten Elektrozweiräder mit Großhandelspreisen für den Stationären und Online Handel an. 6 Modelle der Marke Relive stehen zur Verfügung. Keine Mindestbestellmenge nötig. Unser Extra Service: -MANUFAKTUR INDIVIDUALFERTIGUNG - Für jede Zielgruppe- Auf der Basis bestehender Grundmodelle haben wir auch die Möglichkeit, auf individuelle Kundenwünsche einzugehen. Mit dem NewKon Konzept bieten wir dem Handel die Chance, eine eigene Brand Label fertigen zu lassen. Sprechen Sie uns an.
Geschäftsgeheimnisgesetz

Geschäftsgeheimnisgesetz

Geschäftsgeheimnisse sind oft das wichtigste Kapital eines Unternehmen: ein Vorteil gegenüber Mitbewerbern und oft auch grundlegend für das Geschäftsmodell. Entsprechend wichtig ist der Schutz von Geschäfts- und Betriebsgeheimnissen. Nicht nur für Großunternehmen und Konzerne, sondern auch für Klein- und Mittelstandsunternehmen sowie Start-ups. Was Ihr Geheimnis auch ist: Schützen Sie es! Ob Ihr Adressverzeichnis, Preiskalkulationen, Strategien, Ausschreibungsunterlagen, Rezepte, Materialbeschaffung, Buchführungsunterlagen, Software, Rezepturen, Kalkulationen, Recruitingprozesse, Vorschriften, Zeitungen oder etwas ganz anderes: Was auch immer Ihr Unternehmen auszeichnet, ist damit auch Ihr Geschäftsgeheimnis. Darum hat der Gesetzgeber das Gesetz zum Schutz von Geschäftsgeheimnissen (GeschGehG) erlassen. Ziel des Gesetzes ist es, innerhalb der Europäischen Union einen einheitlichen Mindestschutz für Geschäftsgeheimnisse zu erreichen und damit für eine größere Rechtssicherheit zu sorgen. Schutz wird immer wichtiger. Das Gesetz zum Schutz von Geschäftsgeheimnissen und damit eine komplett neue Herangehensweise an das Thema ist das Resultat eines sich laufend veränderndes Umfeld. Die Strafvorschriften haben sich verschärft, Gerichte gehen härter gegen Wirtschaftskriminalität vor. Auch nehmen Medien und die Öffentlichkeit viel stärker Notiz von dem Thema als noch vor ein paar Jahren. Ohne Maßnahmen kein Schutz. Geschäftsgeheimnisse sind laut GeschGehG nur noch geschützt, wenn angemessene Geheimhaltungsmaßnahmen getroffen wurden. Welche dies genau sind, wird im Gesetz allerdings nicht ausgeführt. Beispiele für erfolgversprechende Handlungen sind: Vertragliche Geheimhaltungsmaßnahmen Organisatorische Maßnahmen Technische Maßnahmen
Pharmalogistik

Pharmalogistik

Unter Berücksichtigung GxP‐orientierter Qualitätssicherungssysteme befördert BPL pharmazeutische Güter in Temperaturbereichen von ‐30°C bis +30°C‐ als Luftfracht, Seefracht oder im Straßentransport. Kontinuierliches Monitoring sowie eine GxP‐gerechte Dokumentation aller Transporte garantieren den sicheren Versand temperaturempfindlicher Waren. Mit einer standardisierten Kommunikation im Falle von Abweichungen und einem etabliertem Change Control Verfahren sind unsere Prozesse GxP‐konform validiert. Jeder unserer Logistikprozesse ist offen für Ihre Qualitäts‐Audit, um sicherzustellen, dass wir die Bedürfnisse Ihres Qualitätsmanagements erfüllen. Transportvalidierung und Transportmittelqualifizierung erfolgen gemäß aktueller Normen, im Besonderen gemäß der GDP‐Richtlinien der Europäischen Union, der Arzneimittel‐ und Wirkstoffherstellungsverordnung sowie der Vorgaben von FDA und WHO. Ob Sie Ihre Produkte national oder international über Grenzen hinaus versenden möchten, wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen eine „maßgeschneiderte“, auf Ihre Bedürfnisse und Möglichkeiten zugeschnittene Lösung.
Individuelle Transport- und Logistiklösungen für Landverkehr, Bahn, See- und Luftfracht

Individuelle Transport- und Logistiklösungen für Landverkehr, Bahn, See- und Luftfracht

BTG Internationale Spedition GmbH ist ein erfolgreiches, unabhängiges und dynamisches Logistikunternehmen mit über 400 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Wir sind deutschlandweit an zwölf Standorten für unsere Kunden aktiv. Darüber hinaus verfügen wir über ein hochqualifiziertes internationales Netzwerk. Ob Standard oder tailormade – die Palette unserer Dienstleistungen reicht von flexiblen Logistiklösungen mit allen Verkehrsträgern über Lagerung, Kommissionierung und Zollabwicklung bis hin zur Beratung und Umsetzung komplexer Projekte entlang der Supply Chain. Service, Qualität und Zuverlässigkeit stehen für unsere erfahrenen und engagierten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an erster Stelle. Höchste Kundenzufriedenheit ist das Ziel, das wir alle zusammen ansteuern. Ob auf der Straße, mit der Bahn, per Schiff oder Flugzeug – bei uns ist Ihre Ware in den besten Händen.
Die Hauptfaktoren, spedition preise und logistikkosten, sind

Die Hauptfaktoren, spedition preise und logistikkosten, sind

Art des Transports Frachtgewicht Ladungsgröße Entfernung Ort der Verladung und Lieferung der Ladung Tatsächliche Sendungen. Transportgut frachtkosten Je nach Zielort und Route sind die und logistikkosten, keine Pauschalgebühr, sondern hängen von einer Reihe von Faktoren ab, wie z. B. der Jahreszeit, den Feiertagen und der „Urlaubs-Zeit“ während der Sommermonate, für die manchmal etwas höhere Frachtkosten erforderlich sind. In Zeiten, in denen der Verkehr weniger intensiv ist, sind die Kosten pro Kilometer höher. Je höher die Benutzung auf der erforderlichen Route ist, desto günstiger sind die Kosten pro Kilometer, und die Transportkosten werden durch die Produktionsprozesse anderer Unternehmen begrenzt. Unsere erfahrenen Unternehmensspezialisten bieten Ihnen die besten Lösungen für die Lieferung Ihrer Fracht an den Bestimmungsort zu angemessenen Preisen! Beim Transport von Waren in Drittländer sollten der Anteil der Importe und Exporte sowie die Wetterbedingungen berücksichtigt werden, die sich auf die Lieferung der Waren an den gewünschten Bestimmungsort auswirken können. Die Kosten für den Straßentransport werden hauptsächlich durch den Anteil des Imports / Exports bestimmt. Die Versandkosten werden auch auf der Grundlage des Gesamtvolumens, des Gewichts und der Spezifikation der Ladung sowie der gesamten Route berechnet. Zum Beispiel gibt es Orte, an denen der Zugang nur mit kleinen Fahrzeugen möglich ist, und daher liefern Fahrzeuge mit einem Aufzug oder Hebevorrichtungen unseres Terminals – Übergabepunkte Fracht, und dies ist ein zusätzlicher Kostenfaktor. Diese Gebiete sind hauptsächlich Wohngebiete, Grünflächen (mit speziellen Zugangswegen) oder Gebiete, die von großen Fahrzeugen aufgrund enger Straßen, Berggebiete usw. nicht erreicht werden können. Für jede Ladung wird ein optimaler Lieferweg entwickelt, der den Preis pro Kilometer und damit die Lieferzeit berücksichtigt. Dank einer Vielzahl internationaler Partner sind die Transportpreise pro Kilometer flexibel. Dies bietet die optimalste Preislösung für jede Art von Fracht (See, Luft, Transport, Schiene). Es ist auch zu beachten, dass Sie mit der konsolidierten Sammelgutfracht, wenn die Waren mehrerer Kunden mit mehreren Ladepunkten sowie mehreren Lieferpunkten beladen sind, die Frachtraten unter Berücksichtigung jedes Kunden planen können. Beim internationalen und inländischen Frachttransport werden beim Transport der Fracht mit Standard-Planenlastwagen die Sitze im Fahrzeug nach der LDM-Formel berechnet, um die Transportkosten pro km zu berechnen. LDM-Formel kann verwendet werden: Planenlastwagen; Curtainsider-LKW Kühltransportern; Plattformen – offene LKWs LDM ist ein Lastlastmesser / Was ist LDM? LDM ist eine Standardformel zur Berechnung der Tragfähigkeit, gemessen nach Fahrzeugtyp und -größe. 1 LDM – 1 Meter von der Gesamtladefläche des Fahrzeugs entfernt. Das maximal zulässige Gewicht des LDM (Load Meter) beträgt 1850 kg. Was bedeutet das eigentlich? Wenn zum Beispiel eine Ladung 2,4 Meter lang ist, dann wären das 2,4 Meter LDM! Was sind die Abmessungen des EU-Fahrzeugs? In Europa ist der Lkw 13,6 Meter lang und ungefähr 2,45 bis 2,70 Meter hoch und 2,4 Meter breit. Finnische Palette Größe: 1,00 x 1,20 Meter (0,5 ldm) max. Höhe :: 2,70 max. Gewicht: 925 kg Europalette Größe 0,80 x 1,20 Meter (0,4 ldm) Maximale Höhe: 2,70 Meter Maximales Gewicht: 740 kg Industriepalette Größe 1,20 ×
B2B MARKETING FÜR BAUEN UND BAUGEWERBE

B2B MARKETING FÜR BAUEN UND BAUGEWERBE

Erfahrung und fundierte Branchenkenntnis sind unser Fundament, wenn es ums Thema Bauen geht. Unsere Kunden kommen aus den Bereichen rund ums Bauen. Unsere Zielgruppen: Planer, Architekten, Handwerker und Endkunden. Bei Werbung für Bauunternehmen, Baustoffhersteller und Zulieferer für die Bauindustrie können Sie auf uns bauen. Wir wissen, wovon wir reden, denn wir arbeiten uns intensiv in Ihr Thema ein. Als B-to-B Werbeagentur muss man sich mit den Produkten, Eigenheiten und Bedürfnissen der Zielgruppe optimal auskennen, um sie glaubwürdig und seriös zu bewerben. Wir von Die Gruppe Werbeagentur GmbH (GWA) Stuttgart, scheuen keine Mühe uns in Ihr Thema, Produkt oder Projekt hineinzudenken: Für maßgeschneiderte Lösungen und Konzepte rund ums Bauen. Wir kennen uns auf allen Kanälen bestens aus und können das Thema Bauen mit unseren Ideen überall perfekt in Szene setzen. Sowohl offline als online, above-the-line und below-the-line bringen wir mit strategischer Markenarbeit, fundierten Konzepten und wirkungsvollen Kommunikationsmaßnahmen Licht ins Dunkel, Kompetenz aufs Dach oder Wärme ins Haus. Mit unseren Kampagnen transportieren wir Ihre Botschaft für alle Kanäle optimiert und aufmerksamkeitsstark direkt in die Köpfe der Zielgruppe. WERBUNG IST WIE EIN HAUS Unsere Werbung und Maßnahmen können Sie sich wie ein Haus vorstellen. Auf einem soliden Fundament von strategischer Markenarbeit und fundierten Konzepten bauen wir Ideen und Maßnahmen auf, die Sie nach oben bringen. Die Zusammenarbeit mit Ihnen steht als Dach über dem gesamten Konzept und hält es zusammen. Das erzeugt ein einheitliches Bild in der Werbung, das einen bleibenden Eindruck bei der Zielgruppe Planer, Architekten, Handwerker und Bauherren im Baugewerbe hinterlässt. Werbung mit Die Gruppe Werbeagentur GmbH (GWA) Stuttgart ist markante B2B Kommunikation, die sich eindeutig von der täglichen Werbeflut beim Thema Bauen differenziert und unverwechselbar markenbildend ist. Das ist unser Anspruch und unser Versprechen, die Ihre Kommunikation erfolgreich und einzigartig machen. Bauen Sie auf uns, wir beraten Sie gerne: Die Gruppe Werbeagentur (GWA) Stuttgart. GEZIELTE ANSPRACHE DER UNTERSCHIEDLICHEN ZIELGRUPPEN Branding ganzheitlich und identitätsstiftend. Von der internen Kommunikation bis hin zur Ansprache der externen Zielpersonen. Vom Planer bis zum Verarbeiter. ZUM CASE → EIN WORT VON IHNEN GENÜGT Komplexes wird leichter, wenn wir darüber reden. Hierbei lernen Sie uns und unsere Denk- und Arbeitsweise am Besten kennen. Und bestimmt können Sie auch den ein oder anderen Impuls für Ihre tägliche Kommunikationsarbeit mitnehmen. Versprochen!
B2b Private Trade Fair

B2b Private Trade Fair

kPLANING&PROJECTS Organisations-und Projektmanagement e.K. wurde von Frau Ursula Rimmele-Konzelmann 1998 gegründet und hat seinen Sitz in Bermatingen. Wir betreuen unsere Kunden bei der Erkundung und Erschließung neuer Märkte im In- und Ausland. Gleichsam unterstützen wir internationale Kunden bei der Positionierung ihrer Unternehmen in Deutschland. Ein stetig wachsendes und vertrauensvolles Netzwerk an Kooperationspartnern steht uns und unseren Kunden während unserer Projektphasen zur Verfügung. Mit ihrem 9-köpfigen Team in Bermatingen und den Vereinigten Arabischen Emiraten und der DELTAKAP Kanzleigruppe arbeitet sie auf folgenden Gebieten: Die Unternehmensentwicklung mit den Schwerpunkten Strategische Weiterentwicklung/Expansion Marketing/Vertrieb Innovationsmanagement Qualitätsmanagement Förderprogramme EU, Bund und Land Internationalisierung Internationale Geschäftsentwicklungen Import/Export Marketing/Vertrieb Joint Venture Firmengründung (auch für ausländische Partner hier in Deutschland, der Schweiz und Österreich) Internationale Kompetenz Warum treffen Sie mit kPLANING&PROJECTS als Partner für Ihre Unternehmensplanung die richtige Wahl? Alle Vorteile einer Zusammenarbeit für Sie Auf dem Globus liegen unserer Schwerpunkte in der D-A-CH Region, den Arabischen und Südostasiatischen Ländern und in Afrika. Seit 2010 sind wir nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.
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Handwerker-Pakete

Handwerker-Pakete

Über 150.000 Handwerker-Adressen aus allen Branchen; Maler, Installateure, Dachdecker und viele mehr. Frisches Neukundenpotential für Ihr Unternehmen Sehr geehrte Damen und Herren, korrekte und aktuelle Adressen bilden den Dreh-und Angelpunkt erfolgreichen Dialogmarketings. Nur wer seine Kunden individuell angeht, interaktive Kanäle zur Kommunikation nutzt und intelligent mit Zahlen und Daten umzugehen weiß,kann im heutigen Marketingkontext bestehen und sein Unternehmen dauerhaft und langfristig sichern und ausbauen. Damit Sie auch weiterhin Ihre Kunden desHandwerkserfolgreich gewinnen und ansprechen können, möchte ich Ihnen heute unserlimitiertes Angebot über Firmenadressen dieses Bereiches zukommen lassen.Profitieren Sie noch heutevon neuen zahlungskräftigen Kunden, z.B. Maler, Installateure, Dachdecker oder Fliesenleger.
TMG OpenInnovator™

TMG OpenInnovator™

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen, dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt. Die Experten sind sich einig „die Zukunft gehört der Offenheit". Der TMG OpenInnovator™ ist die Plattform für ein virtuelles B2B-Experten-Netzwerk, mit dem die TMG Karlsruhe offene Inno­vations­strukturen ermöglicht und auf der Basis der bestehenden Kern­kompe­tenzen neue Geschäftsideen entwickelt, welche einen nachhaltigen Gewinn in den nächsten Jahren ermöglichen. In virtuellen Projekträumen unterstützen sich Experten aus ver­schie­denen Industrien unternehmensüber­greifend zu technisch komplexen Fragestellungen bei der Ideen- und Lösungsfindung. Zur Interaktion in den Projekträumen stehen unterschiedliche, von der TMG Markt und Innovation GmbH entwickelte Tools zur Verfügung. Als Vertrauenspartner der verschiedenen Industrien steuert die TMG Markt und Innovation den Prozess der Inter­aktion und Lösungsfindung.